Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n qualifizierte/n und selbstständige/n
Sachbearbeiter:in für Auftragsbearbeitung
(40 h Vollzeit)
Dein Aufgabenbereich
- Komplette technische und schriftliche Ausarbeitung der bestellten Möbel
- Eigenverantwortliche Erfassung, Prüfung und Abwicklung von Kundenaufträgen im System
- Schnittstelle zum Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Zuständigkeit für das Änderungsmanagement und laufende Dokumentation
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Tischlerlehre oder HTL-Abschluss
- Grundkenntnisse in AUTO-Cad
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert
- Selbstbewusstes Auftreten am Telefon, Interesse an direktem Kundenkontakt
- Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen regionalen Unternehmen
- Zusammenarbeit in einem kompetenten und wertschätzenden Team
- Umfangreicher Onboarding-Prozess
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Angemessene Entlohnung im Angestelltenverhältnis
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung lt. Kollektivvertrag für Tischler und Holzgestalter. Eine Überbezahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation.
Werde Mitglied in einem engagierten Team. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Gabriel FORCHER Tischlerei GmbH
Bürgeraustraße 29, 9900 Lienz
Tel.: +43 (0)4852 65833-0
office@forcher.at