Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n) qualifizierte(n) und selbstständige(n)
Assistent:in der Geschäftsleitung
(Teilzeit oder Vollzeit)
Das sind deine Aufgaben
Durchführung und Weiterentwicklung der laufenden Kosten- und Leistungsverrechnung und des Berichtwesens
Unterstützung bei der Durchführung der Lohnverrechnung
Eigenständige Bearbeitung und Präsentation von Problemstellungen
Weiterentwicklung des Reporting sowie Anpassung und Optimierung der vorgelagerten Prozesse
Enge Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern, Geschäftsführung, Buchhaltung und Fachabteilungen
Du bringst mit
eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HLW, FH, UNI, o.ä.)
Begeisterungsfähigkeit und Analytisches Denken für wirtschaftliche Aufgaben
Ausgezeichnete MS Office Anwendungskenntnisse
Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten Dir
Langfristige Perspektive in einem engagierten und dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Homeoffice möglich
Vielseitiger Arbeitsbereich mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten
Wir bieten Dir für diese Position mindestens ein Monatsbruttogehalt lt. KV für Angestellte im Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an Herrn Andreas Wolsegger, ppa. an office@forcher.at
oder gedruckt an:
Gabriel Forcher Tischlerei GmbH
Ansprechpartner: Gabriel Forcher
Bürgeraustraße 29
9900 Lienz in Osttirol